Kundenmeinungen und Rezensionen

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Hier haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung, Erlebnisse und Erfahrungen mitzuteilen. 

Wir freuen uns über Anregungen und Feedbacks, damit wir noch besser auf Ihre Wünsche eingehen können. 

Kommentare: 8
  • #8

    RiSchl (Montag, 09 August 2021 13:03)

    Sollte jemand über den Kauf eines Elektro-Liegerades nachdenken, um in Zukunft bequem und entspannt die Welt zu erkunden: Fahrt zu Mike ins Emsland! Mit Einfühlungsvermögen setzt er kenntnisreich jeden noch so speziellen Wunsch um. Ich jedenfalls bin froh, im Rentenalter vermehrt auf ICE (ICE-Adventure, Shimano E8000, Rohloff) statt auf SUV setzen zu können. Fazit: Optimale Beratung, super Support!

  • #7

    Anja Kruse (Sonntag, 25 Juli 2021 14:16)

    Am Ende des Jahres 2020 habe ich ein Trike bei Euch gekauft. Ich hatte eine sehr gute ausführliche Beratung bekommen. Ich liebe mein Trike und habe schon viele viele Km mit ihm unternommen. Endlich schlafen mir meine Beine und Arme nicht mehr ein und Touren zu Internetseite macht wieder viel Spaß.
    Wie dann vor ein paar Wochen es ein paar Probleme gab, wart ihr beide sofort zur Stelle. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Ihr versucht alles möglich zu machen. Danke dafür.

  • #6

    Christine Barbry, Mittwoch 3. Juni 2021 (Freitag, 04 Juni 2021 00:07)

    Auch ich bin begeistert von der super Kaufberatung und der optimalen Anpassung meines ICE Adventure HD an meine persönlichen Bedürfnisse / körperlichen Einschränkungen durch Mike und Katrin Cichos. Ihr habt mir und meinen beiden Labrador Retriever Hündinnen Lotte und Ida, die ich nun seit 1Jahr gefahrlos beide zusammen am Rad führen kann eine riesen Freude damit bereitet. Unser Radius hat sich enorm vergrößert. Katrin und ihre wunderbaren Babets habe ich beim Dummytraining kennen gelernt. Jetzt sind auf meinen Fahrradtouren mit den Hunden immer Dummies mit an Bord. An schönen Plätzen wird trainiert. Sind oft mit dem ICE abseits fester Wege im Wald unterwegs. Dafür, dass das weiterhin möglich ist, sorgt ihr mit kompetentem und promptem Service sei’s für Wartung oder auch mal notwendige Reparatur. Was würde ich nur ohne euch und das geliebte E-Trike machen? Da Lenen wäre sehr viel ärmer. Herzlichen Dank für eure tolle Rundumbetreuung.�

  • #5

    Udo Popowski (Sonntag, 11 April 2021 10:50)

    Noch einmal recht herzlichen Dank für den freundlichen, unkomplizierten Empfang und vor allem für die sehr informative Vorführung und Erklärung des Hundeanhängers, sodass wir nichts anderes machen konnten und ihn sofort mitgenommen haben.
    Natürlich werden wir sie und den DoggyTourer entsprechend weiter empfehlen.
    Schöne Grüße aus Kamen
    Udo und Ingeborg

  • #4

    Birgitt Jungmann (Sonntag, 28 März 2021 18:59)

    Seit 1,5 Jahren besitze ich ein Liegedreirad Modell Gekko 26 (HP Velotechnik) von Liegedreirad-Emsland. Dieses Trike ist ein Traum. Für die professionelle und freundliche Beratung von Katrin und Mike Cichos bin ich sehr dankbar. Die Beiden haben sich viel Zeit genommen und sind auf alle meine Wünsche eingegangen. Nach einer Probefahrt habe ich mich sofort für den Gekko 26 entschieden. Fahrten mit meinem Hund – ein Australian Shepherd - sind nun sehr sicher, da ich mich dem Tempo meines Vierbeiners perfekt anpassen kann. Alle spontanen Reaktionen meines Hundes sind nun nicht mehr gefährlich für mich, das hätte ich mit einem gewöhnlichen Fahrrad sehr wahrscheinlich nicht. Für meinen Hund und für mich die ideale Lösung um viele schöne Touren in der Natur zu unternehmen; immer wieder ein wunderbarer Kurzurlaub.
    Ich möchte mich auch für den hervorragenden Service nach dem Kauf des Gekkos ganz herzlich bei Katrin und Mike Cichos bedanken.
    Wir bleiben in Verbindung :)

  • #3

    Heike Thierbach (Freitag, 05 März 2021 18:27)

    Kürzlich erwarben wir von Liegedreirad Emsland ein Trigo für meinen körperlich sehr eingeschränkten Mann, sind sehr zufrieden mit dem Fahrrad und dazugehörigen Service. Als kleine Nachbesserungen erforderlich wurden, war Herr Cichos zur Stelle und wir können sofort wieder losradeln! Vielen Dank, wir würden das Liegedreirad-Team immer weiterempfehlen!

  • #2

    Carola (Freitag, 12 Februar 2021 14:32)

    Ich habe mir das Gekko 26 zugelegt und es macht mir sehr viel Spaß, damit zu fahren. Beratung und Service ist auch top.

  • #1

    Roland Behnen (Sonntag, 31 Januar 2021 16:17)

    Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Catrike Road AR. Ich habe einen Thule Anhänger dran gemacht. Mehr Spass geht nicht. Beim Antreten fehlt es mir an Grip, aber irgendwas ist immer
    Danke an das Liegedreirad-Team.

Erst kam das Gekko 26, dann kam das Catrike Road AR - nun sind gemeinsame Touren kein Problem mehr.
Erst kam das Gekko 26, dann kam das Catrike Road AR - nun sind gemeinsame Touren kein Problem mehr.

Hallo Roland, vielen Dank für Dein Feedback. Ja, da hast Du absolut recht... " irgendetwas ist immer".

Es ist sehr schwer den absolut perfekten Farradreifen für jedes Einsatzgebiet zu finden. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Reifen für Offroad und Touren eine mögliche Alternative sein können. Letzten Endes muss man auch hier verschiedene Reifen ausprobieren, um den für sich optimalen Reifen zu finden. Gern helfen wir Dir den Richtigen für Deine Ansprüche zu finden. Bis dahin viele schöne Ausfahrten