· 

Email von einer glücklichen Kundin

In den vergangenen Tagen erhielten wir eine liebe Email von einer Kundin, die Anfang März ein ICE Adventure HD erworben hat.

"...herzlichen Dank für den tollen heutigen Anpassungsservice, das unermüdliche Tüfteln und Schrauben, die tolle Beratung und bzgl. Zubehör und natürlich auch das Liefern des tollen Etrikes zu mir nach Hause.

Ihr seid wunderbar - ... Engagement ist einfach unbeschreiblich. Ich habe heute Abend dann auch gleich eine rd. 10 km lange Runde zusammen mit Lotte und Ida gedreht. Es hat bestens geklappt. Das Fahren nach der Anpassung mit dem tollen Trike ist eine Wonne. Mit Bremse und Handgriffen auch überhaupt kein Problem. Bequemes Sitzen und treten ohne Belastung und mit der Federung ist ein Genuss.

Hüften, Sprunggelenke und Rücken haben das prima mitgemacht. So kann ich meine Gelenke wieder ordentlich schmieren, ohne sie übermässig zu belasten, meine Muskulatur und auch mein Herz-Kreislaufsystem wieder ordentlich trainieren und den Hunden genug Bewegung bieten. Herrlich. Und meine so arg eingeschränkte Reichweite erweitert sich wieder. Das ist einfach herrlich und tut so gut. Ihr habt mich und sicher auch die Mädels glücklich gemacht. Ich danke Euch von ganzem Herzen!!!..."